All diese China Reisen können an Ihre Wünsche & Ihren Rahmen angepasst werden. 100% maßgeschneidert, schnell, einfach & unverbindlich!
Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt und fahren Sie zum Xilamuren Grasland. Die Wiese in der autonomen Region Baotou in der Inneren Mongolei ist ein berühmter touristischer Sommerurlaubsort. Auf der Wiese ist das Wetter kühl und die Natur faszinierend. Mit blühendem Gras und reichlich Wasser reicht das Grün der Wiese so weit Ihre Augen sehen können. Bunte wilde Blumen und Schafherden, die wie Wolkenmassen aussehen, machen die Szene absolut schön.
Die beste Zeit, um das Xilamuren Grasland zu besuchen, ist im Sommer und im Frühherbst. Neben der atemberaubenden Natur können Besucher auch traditionelle mongolische Gerichte probieren und an lokalen Aktivitäten teilnehmen. Während Sie den melodiösen Röstliedern lauschen und die traditionellen mongolischen Tänze genießen, haben Sie die Möglichkeit, Kumiss, geröstete ganze Schafe und Shouba Rou (mit den Händen gegessenes gekochtes Hammelfleisch) zu probieren. In traditioneller mongolischer Kleidung können Besucher an Pferderennen, Ringen und Bogenschießen teilnehmen, die auf dem Land seit Tausenden von Jahren beliebt sind. Nachts sitzen die Leute am Lagerfeuer und singen und tanzen nach Herzenslust. Nach einer Tagesreise bietet der Mongole, der auf mongolisch Heimat bedeutet, Unterkunft für den Touristen. All diese Erlebnisse vermitteln den Besuchern das wahre Gefühl, wie das Leben auf der weiten Wiese ist.
Wenn die Tour vorbei ist, werden Sie zurück zu Ihrem Hotel in Hohhot gebracht.
Nach dem Frühstück fahren Sie zum Xilituzhao-Palast und zum Innermongolischen Museum.
Der Xilituzhao Palast ist eine wichtige kulturelle Schutzeinheit der Autonomen Region Innere Mongolei. Es ist etwa 100 Meter vom berühmten Dazhao-Tempel entfernt. Der Palast ist der größte Lama-Tempel in Hohhot. Xilitu bedeutet auf Mongolisch „Heiliger Sitz“. Es wurde in der Regierungszeit von Kaiser Wan Li aus der Ming-Dynastie (1368-1644) zum Gedenken an die Lamas für den Dalai Lama III und den Dalai Lama IV erbaut. Der Xilituzhao-Palast war ursprünglich recht klein, wurde aber später in der Qing-Dynastie (1644-1911) renoviert und in seinem heutigen Umfang erweitert.
Das Innermongolische Museum, in der autonomen Region Hauptstadt Huhhot Zentrum gelegen, wurde im Mai 1.1957 gegründet, war der gesamte Bezirk nur autonomen Bezirk Ebene umfassendes Museum, war auch das Museum, das die Nation nationalen Minderheiten am frühesten eingerichtet. Gesamte Hallenfläche 15000 Quadratmeter, Ausstellungsfläche 7000 Quadratmeter. Die Modellierung des Ausstellungsgebäudes im Museum der Inneren Mongolei ist einzigartig und weist die nationalen Besonderheiten auf. Das Museum hat viele Objekte in seinen Sammlungen, die sich auf die ethnische Geschichte beziehen. Unter diesen sind einige seltene Schätze, die in China selten zu sehen sind, insbesondere die Artefakte der nördlichen Stämme Xiongnu, Xianbei, Qidan, Mongolen und andere.
die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Inneren Mongolei
Wir sind ein lokaler Reiseveranstalter in China und Spezialist für maßgeschneiderte Rundreise durch Das Reich der Mitte. Mit Direktpreisen ohne Zwischenhändler planen und veranstalten wir Traumreisen zu den wichtigsten Highlights in China sowie auch entlang der weniger befahrenen Strecken für individualreisende, Familien und kleine Gruppen.
+86 28 8503 0959
Mo.-Fr. 09:00-18:00 Uhr
Zimmer 707 Block A, Xinhua Garten
Nr. 51, Abschnitt 4, Süd-Renmin-Straße
610041 Chengdu, China