All diese China Reisen können an Ihre Wünsche & Ihren Rahmen angepasst werden. 100% maßgeschneidert, schnell, einfach & unverbindlich!
-Ankunft in Kunming
-Begrüßung durch Ihren Reiseleiter
-Transfer zum Unterkunft
-Rest des Tages zur freien Verfügung
-Der Drachentor(Die Einheimischen nennen ihn “schlafende Schönheit”. Im Westberg gibt es alte Tempel, die in der Yuan-Dynastie (1271-1368) gebaut wurden.)
-Der Huating-Tempel(zählt zu den größten Tempeln in Yunnan. Nachdem er im Laufe der Jahrhunderte mehrfach zerstört wurde, ist er 1923 das letzte Mal wieder aufgebaut wurden.)
-Fahrt zum Steinwald
-Wanderung im Steinwald(Von weitem lässt sich wirklich ein dichter Wald vermuten, kommt man allerdings näher, erkennt man die “Bäume” als schlanke Steinzinnen)
-Nachmittags Fahrt nach Yuanyang
-Das Dorf der Hani- oder Yi-Minorität(Die Hani Reisterrassen befinden sich im Yuanyang Bezirk der Honghe Hani und Yi autonomen Präfektur.)
-Wanderung durch die Reisterrassen(Terrassen mit Wolkenmeer ist herrlich. Im Winter und Frühling sind alle Felder voller Wasser. Bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang spiegeln die Felder den Glanz der Sonne wider.)
-Fahrt nach Jianshui
-Die Schwalbenhöhle(Die höhle besteht aus einer trockenen und einer feuchten Grotte. In der trockenen können bis zu 1.000 Menschen untergebracht werden und außen an der Klippe wurde ein Gerüst befestigt.)
-Bummel durch die Altstadt
-Der Konfuziustempel(Während der Ming-und Qing Dynastien (1644-1911) wurde er renoviert. Der Konfuzius-Tempel ist ein Schrein für die Erinnerung und Verehrung des Konfuzius.)
-Die Familie Zhu-Garten(zeigt die Eleganz des ganzen architektonischen Komplex. Mit der Gardinenleiste, den Balken, den lebendige Bildern und exquisiten Schnitzereien auf dem Dach.)
-Das Tuanshan-Dorf
-Die Doppel-Drachen-Brücke(genannte Brücke aus der Mingzeit befindet sich außerhalb von Jianshui. Sie steht auf der Liste der Denkmäler der Volksrepublik China.)
-Fahrt nach Jinghong (Xishuangbanna)( Seine Hauptstadt ist Jinghong am Ufer des Lancan Jiang (Mekong). Jahrhundertelang bestand dort ein gleichnamiges Fürstentum der Dai.)
-Der Teemarkt in Puer
-Fahrt entlang des Mekong nach Ganlanba (Olive Dam) in Menghan
-Der Markt und einen buddhistischen Tempel
-Das Kulturdorf der Dai-Minderheit(Es handelt sich um Tai Lü, Tai Daikong oder Tai Nüa, Tai Dam, Tai Hongjin, Tai Ya, Tai Daeng und Tai Don.)
-Fahrt nach Menglun
-Spaziergang im Botanischen Garten
-Rückfahrt nach Jinghong
-Der Manting-Park in Jinghong(Der älteste Park in Jinghong.Zahlreiche Bäume und schmückliche Pflanzen wachsen hier und machen den Ort zum idealen Entspannungsreiseziel.)
-Ausflug nach Menghai
-Der dortige Markt
-Die Achteckige Pavillon
-Das Dorf der Hani-Minorität und einer Teeplantage
-Der Wild Elefant Park(Hier im Dschungel leben etwa 70 wilde asiatische Elephanten. Diese zeigen sich gewöhnlicherweise bei Nacht, deshalb baute man kleine Hotels.)
-Spaziergang im Wald
-Die Elefanten-Show
-Mit dem Flugzeug nach Dali
-Spaziergang durch die Altstadt
-Das Santasti-Kloster
-Das Dorf der Bai-Minderheit(Die Bai nutzen für gewöhnlich Gewebe führ ihre Art der Kleidung, die Tonghua genannt wurde seit gut 1800 Jahren schon.)
-Der Tag zur freien Verfügung.
-Fahrt von Dali nach Lijiang
-Der Jade-quelle Park(benannt nach dem klaren Quellfluss, der den Park durchfließt. Der Park liegt nördlich der Stadt Lijiang am Fuße des Xiangshan-Bergs)
-Das Dongba-Museum
-Der Jade-Drachen-Schneeberg(In den dichten Wäldern leben 59 Arten seltener Tiere. Der Jadedrachen-Schneeberg wird von der örtlichen Naxi-Minderheit als heiliger Berg angesehen.)
-Fahrt mit der Seilbahn auf den Berg Maoniu-Ping
-Fahrt zum Lugu-See(Die durchschnittliche Seetiefe beträgt 45 m, der tiefste Punkt liegt bei 93 m. Das Wasser ist so klar, dass man bis etwa 12 Meter hinuntersehen kann.)
-Das dortige Kloster mit Pagode
-Die Familie der Mosuo Volksgruppe(mit tibetobirmanischer Sprache, das im Südwesten der Volksrepublik China lebt.)
-Fahrt nach Nongjing
-Der Morgenmarkt und das Kloster
-Rückfahrt nach Lijiang
-Der Tag zur freien Verfügung.
-Fahrt zur Tiger-Sprung-Schlucht
-Wanderung in der Tiger-Sprung-Schlucht(Es gibt keine Tempel und nur winzige Ansiedlungen, aber dafür eine spektakuläre Landschaft, die gerade durch ihre Kargheit besticht (die in der Schlucht ansässigen Hirten haben das Land schon von langer Zeit sämtlicher Bäume und Sträucher beraubt).)
-Die Tiger-Sprung-Schlucht
-Nachmittags Fahrt nach Shangri-La
-Das Songzanlin-Kloster(Das tibetische Kloster Songzanlin ist nach der Zerstörung in den späten 50ern und 60er Jahren wiederauferstanden und zählt heutzutage zu dem größten Kloster der Gelug Sekte.)
-Fahrt zum Bitahai-Naturreservat(In subtropischem Gebiet Bitahai See erstreckt er sich über 3 km Länge, 1 km Breite und beherbert eine Vielzahl wilder Tiere und Pflanzen.)
-Das alte tibetische Dorfe
-Der heutige Tag für eigene Gestaltung in Shangri-La zur freien Verfügung.
-Mit dem Flugzeug von Zhongdian nach Kunming
-Rückflug oder Weiterreise
Kunming, Yuanyang, Jianshui, Menglun, Mengla, Jinghong
Chengdu, Jiuzhaigou, Leshan, Emei, Kunming, Dali, Lijiang, Zhongdian
Wir sind ein lokaler Reiseveranstalter in China und Spezialist für maßgeschneiderte Rundreise durch Das Reich der Mitte. Mit Direktpreisen ohne Zwischenhändler planen und veranstalten wir Traumreisen zu den wichtigsten Highlights in China sowie auch entlang der weniger befahrenen Strecken für individualreisende, Familien und kleine Gruppen.
+86 28 8503 0959
Mo.-Fr. 09:00-18:00 Uhr
Zimmer 707 Block A, Xinhua Garten
Nr. 51, Abschnitt 4, Süd-Renmin-Straße
610041 Chengdu, China