All diese China Reisen können an Ihre Wünsche & Ihren Rahmen angepasst werden. 100% maßgeschneidert, schnell, einfach & unverbindlich!
-Ankunft in Lanzhou.
-Begrüßung durch Ihren Reiseleiter
-Transfer zum Unterkunft
-Der Bingling Tempel(mit seinen Höhlen der Zehntausend Buddhas ist ein Höhlentempel-Komplex am Nordufer des Liujiaxia-Stausees am Gelben Fluss.)
-Weiterfahrt nach Xiahe
-Das Kloster Labrang(Es befindet sich im Übergangsraum zwischen den Siedlungsgebieten der Tibeter und Hui. 1709 erbaut, wurde es zu einer Drehscheibe im Handel zwischen Zentralchina)
-Die Zeit des Nachmittages steht Ihnen zur freien Verfügung
-Fahrt nach Tongren
-Das Longwu-Kloster(der jüngsten der vier Hauptschulen des tibetischen Buddhismus (Vajrayana). Es wurde 1301 in der Zeit der Mongolen-Dynastie gegründet.)
-Fahrt über Jianzha nach Xining
-Das Xiaqiong-Kloster(eines der bedeutenden großen Gelbmützen (Gelugpa)-Lamaklöster des tibetischen Buddhismus in Zentral-Amdo und eines der ältesten.)
-Das Gelbmütze-Kloster Kumbum(der viele „heilige Bilder“ (bsp. Tsa-Tsas) enthält. Besonders bekannt ist der Kumbum der Pelkhor Chöde in Gyantse.)
-Weiterfahrt zum Koko Nor-See(im mongolischen „Blauer See“ und im chinesischen „Qinghai-See“ genannt).
-Der Koko Nor-See(der größten Salzwassersee in China. Der See ist für die Tibeter in Amdo ein heiliger See und hat damit im Lauf der Geschichte für den tibetischen Buddhismus Bedeutung erlangt, in dem wiederum 108 eine heilige Zahl darstellt.)
-Weiterfahrt über Caka-Salzsee nach Dulan.
-Fahrt durch die Wüstenlandschaft des Tsaidam-Beckens
-Das Anyemaqen-Gebirge(Von vier dreitausend bis siebentausend langen Gletschern hier fließen fünf Flüsse talab. Sie sind wichtige Nebenflüsse des Gelben Flusses am Oberlauf.)
-Fahrt nach Golmud
-Weiterfahrt durch die menschenleeren Weiten des Tibet-Qinghai-Plateaus
-Das Kunlun-Gebirge(Das Kunlun-Gebirge besteht im Wesentlichen aus dem westlichen Prschewalski-Gebirge, das an den Nordrand des Hochlands von Tibet stößt, und dem östlichen Marco-Polo-Gebirge.)
-Weiterfahrt über Tangra Shan
-Fahrt entlang der schnee- und eisbedeckten Siebentausender
Fahrt über den Chogtse-Pass (5.200 m) nach Lhasa
-Der Potala-Palast(Der Potala Palast diente in der Vergangenheit bereits als Verwaltungszentrum, Regierungssitz, Kloster, Festung sowie Residenz mehrerer Dalai Lamas.)
-Der Barkhor-Markt(Das ganze Barkhor Viertel lohnt einen ausgiebigen Spaziergang, doch auf keinen Fall sollte man den Tromzikhang Markt nördlich des Jokhang verpassen.)
-Der Jokhang-Tempel(das bedeutendste Heiligtum in Tibet und bildet für die Tibeter eine Art Zentralheiligtum.)
-Das Drepung-Kloster(Drepung ist die am hinteren Ende der Halle gelegene Kapelle der Buddhas der Drei Zeitalter, die eine derartige Fülle an Statuen enthält.)
-Das Sera-Kloster(Das Kloster liegt unterhalb einer Einsiedelei, die der grosse religiöse Führer über viele Jahre als Rückzugsort nutzte.)
-Der Juwelengarten Norbulingka(Seit der 7. Inkarnation wurde der 40ha große Park von den Dalai Lamas als Erholungsgebiet genutzt.)
-Rückflug oder Weiterreise
Peking, Chengde Sommerpalast, Saihanba, Xanadu, Dalinur-See und Große Mauer, Asihatu-Steinwald, Chengde und Peking
Peking, Xining, Lhasa, Chengdu, Jiuzhaigou, Leshan, Emei-Berg, Shanghai
Wir sind ein lokaler Reiseveranstalter in China und Spezialist für maßgeschneiderte Rundreise durch Das Reich der Mitte. Mit Direktpreisen ohne Zwischenhändler planen und veranstalten wir Traumreisen zu den wichtigsten Highlights in China sowie auch entlang der weniger befahrenen Strecken für individualreisende, Familien und kleine Gruppen.
+86 28 8503 0959
Mo.-Fr. 09:00-18:00 Uhr
Zimmer 707 Block A, Xinhua Garten
Nr. 51, Abschnitt 4, Süd-Renmin-Straße
610041 Chengdu, China