All diese China Reisen können an Ihre Wünsche & Ihren Rahmen angepasst werden. 100% maßgeschneidert, schnell, einfach & unverbindlich!
-Ankunft in Peking
-Begrüßung durch Ihre Reiseleitung am Flughafen
-Transfer zum Unterkunft
-Der Himmelstempel(Die gesamte Anlage ist von einer kilometerlangen doppelten Mauer umgeben. Im nördlichen Teil der Anlage haben die Mauern einen runden Grundriss, während der südliche Grundriss viereckig ist.)
-Die Peking Ente essen
-Die Großen Mauer bei Badaling(Dieser Mauerabschnitt bietet immer wieder den Hintergrund für öffentliche Ereignisse. So besuchte Richard Nixon am 24. Februar 1972 mit seiner Gattin diese Stelle während seiner historischen Chinareise.)
-Die Ming-Gräber(eine Begräbnisstätte von Kaisern der chinesischen Ming-Dynastie, 13 der 16 Ming-Kaiser sind hier begraben.)
-Fotopause an der Olympia-Gelände(das am 28. Juni 2008 eröffnete Olympiastadion der Olympischen Sommerspiele 2008 und Sommer-Paralympics 2008 in Peking.)
-Der Platz des Himmlischen Friedens,auch als der Tiananmen Platz(das Tor des Himmlischen Friedens, hinter dem sich die Verbotene Stadt anschließt. Bis 1911 war der Platz nicht öffentlich zugänglich.)
-Die Verbotene Stadt(Die heutige Anlage stammt im Wesentlichen aus der Ming-Zeit. Sie war der Wohnsitz des chinesischen Kaisers, von hier aus wurden die Geschicke des Landes gelenkt.)
-Der Sommerpalast(in Sommersitz des chinesischen Kaiser der Qing-Dynastie, der letzen chinesischen Kaiserdynastie, die Anfang des vergangenen Jahrhunderts.)
-Mit dem Zug nach Datong
-Ankunft in Dazong und Transfer zum Unterkunft
-Die Yungang-Grotten(Insgesamt besteht die Gesamtanlage aus 252 Grotten und Nischen. Die Anlage ist seit dem Jahr 2001 in der Liste des Weltkulturerbes eingetragen.)
-Die Neun-Drachen-Mauer(eine sogenannte Yingbi, Der Prinz war der 13. Sohn von Zhu Yuanzhang, dem ersten Kaiser der Ming-Dynastie)
-Der Huayan-Tempel(Er wurde im Jahre 1062 während der Liao-Dynastie erbaut und wurde in der Regierungszeit von Xuande und Jingtai der Ming-Dynastie wieder aufgebaut.)
-Der Berg Hengshan(Das im 6. Jahrhundert gebaute Kloster besteht aus 40 kleinen Hallen und Pavillons. Gestützt werden die Bauten von Balkenkonstruktionen, die in Felsspalten verankert sind.)
-Das Hängenden Kloster,auch als „Xuankong Si“(Das Kloster besteht aus 40 winzigen Hallen und Pavillons und wurde entlang den Konturen der Steilwand gebaut, wobei man sich natürlicher Aushöhlungen und Vorsprünge zur Abstützung bediente.)
-Yixian und die Holzpagode
-Der Berg Wutaishan(historisch auch Qingliang Shan.Er ist von großer Bedeutung für den Buddhismus und gilt neben dem Emei Shan, dem Putuo Shan und dem Jiuhua Shan als einer der vier heiligen Berge des Buddhismus.)
-Die Klöster Xiantongsi, Tayuansi und Pusading
-Fahrt nach Taiyuan
-Der Ahnentempel Jinci(eine Tempelanlage in Taiyuan in der chinesischen Provinz Shanxi aus der Zeit der Song-Dynastie. Ihren Kern bildet der Ahnentempel des Fürsten Shu Yu.)
-Fahrt nach Pingyao
-Der Wohnhof der Familie Qiao(Der Wohnhof sieht von außen sehr stark befestigt und von innen sehr prächtig aus. Alle Fenster und Türen, Dachsparren, steinernen Treppen und Geländer sind mit größter Sorgfalt bearbeitet und fein geschnitzt.)
-Bummel durch die Altstadt
-Wanderung um die Stadtmauer und des Museums
-Mit dem Zug von Pingyao nach Xian
-Die Terrakotta-Armee(Die Terrakotta- Armee aus der damaligen Qin-Dynastie besteht aus 7.278 lebensgroßen Fuß- und Reitsoldaten sowie Pferden, Kriegswagen und Waffen.)
-Das Histroischen Museum(Das Museum birgt über 370.000 Exponate mit einer Zeitraumspannung von über einer Million Jahren.)
-Die Kleine Wildganspagode(Sie wurde von der Kaiserin Wu Zetian in Erinnerung an ihren verstorbenen kaiserlichen Gemahl im Jahr 684 zusammen mit einer Tempelanlage in Auftrag gegeben.)
-Der Platz mit dem Glocken- und Trommelturm(Der Glocken- und Trommelturm ist ein Komplex von Gebäuden im Altertum, der sich im nördlichsten Endpunkt der Nord-Süd-Achse von Beijing befindet.)
-Die Große Moschee(Sie ist ein Anziehungspunkt für Touristen und wird noch heute von chinesischen Muslimen (hauptsächlich von Hui-Chinesen) als Gebetsort genutzt.)
-Mit dem Flugzeug nach Guilin
-Transfer zum Unterkunft
-Mit dem Boot auf dem Li Fluss(Eines der weltweit “Top 10 Wasserwunder” ist der Li-Fluss, der auch einer der beliebtesten und malerischsten Landschaften in China ist.)
-Fahrt nach Yangshuo(“Guilin’s Landschaft ist die schönste der Welt, Yangshuo’s Landschaft ist die schönste in Guilin”)
-Spaziergang durch die engen Gassen
-Fahrt zurück nach Guilin
-Der Fubo-Berg(Es gibt einen Fubo Garten, der aus Huanzhu Loch, Qianfo Felsen, auf dem tausend Buddhastatuen graviert worden sein, Hof der Terrassenfelder.)
-Der Elefantenrüsselberg(Das zwischen dem Elefantenkörper und dem Rüssel befindliche Loch wird das “Wasser-Mond-Loch” genannt und ist bei Flut mit dem Boot erreichbar.)
-Die Schilfflötenhöhle(eine faszinierende Galerie natürlicher Skulpturen (Kalkstein Höhlenformationen) und wird jetzt durch eine bunte Beleuchtung verbessert.)
-Mit dem Flugzeug nach Hangzhou
-Transfer zum Unterkunft
-Der Lingyin-Tempel(Nach der Überlieferung wählte Huili den 168 m hohen Berg, weil er ihn für einen Teil eines heiligen Gipfels seiner Heimat hielt, der „nach göttlichem Ratschluss hierher geflogen sei“.)
-Die Sechs-Harmonien-Pagode(Gelegen am nördlichen Ufer des Qiantang, wurde sie Sechs Harmonien Pagode im Jahre 970 gebaut, um die böse Manifestation der Springflut des Flusses zu zerstreuen.)
-Der Westsee(Der Westsee wurde in vielen chinesischen Städten kopiert.Der See regt die Phantasie der Chinesen an und ist das Ziel vieler Hochzeitsreisen.)
-Die Teeplantage und das Apothekenmuseum
-Fahrt von Hangzhou nach Suzhou
-Transfer zum Unterkunft
-Das Wasserdorf Wuzhen(Wuzhen ist in zwei Bezirke, nämlich Dongzha (Ost) und Xizha (West) aufgeteilt. Touristen wird empfohlen, an einer abendlichen Kreuzfahrt im Xizha-Bezirk teilzunehmen)
-Der Garten des Bescheidenen Beamten(Er gehört zu einem der berühmtesten Gärten des Landes und ist ein Erholungsgebiet für alle Sinne.)
-Der Kaiserkanal(die längste von Menschen geschaffene Wasserstraße der Welt. gilt als das Meisterwerk der Wasserbaukunst im alten China.)
-Die typischen Seidenspinnerei
-Fahrt nach Shanghai
-Spaziergang über die Uferpromenade Bund(am westlichen Ufer des Huangpu-Flusses gegenüber der Sonderwirtschaftszone Pudong)
-Der Jade-Buddha-Tempel(Die sitzende Buddhastatue ist 1,95 Meter hoch und wiegt 3 Tonnen. Die kleinere, liegende, Buddhastatue stellt Buddhas Tod dar.)
-Bummel durch die Altstadt
-Der Yu-Garten(Der Yu-Garten ist von einer großen weißen Mauer umgeben. Die Gartenanlage umfasst insgesamt eine Fläche von zwei Hektar mit 28 Gebäuden.)
-Die restliche Zeit des Tages steht Ihnen zurfreien Verfügung
-Der heutige Tag zur freien Verfügung.
-Rückflug oder Weiterreise
Guilin, Longsheng, Longjititian, Sanjiang, Congjiang, Rongjiang, Xijiang, Guiyang, Anshun, Shanghai
Peking, Shanhaiguan, Qinhuangdao, Shenyang, Qindao, Taian/Tai-Berg, Qufu, Nanjing, Shanghai
Wir sind ein lokaler Reiseveranstalter in China und Spezialist für maßgeschneiderte Rundreise durch Das Reich der Mitte. Mit Direktpreisen ohne Zwischenhändler planen und veranstalten wir Traumreisen zu den wichtigsten Highlights in China sowie auch entlang der weniger befahrenen Strecken für individualreisende, Familien und kleine Gruppen.
+86 28 8503 0959
Mo.-Fr. 09:00-18:00 Uhr
Zimmer 707 Block A, Xinhua Garten
Nr. 51, Abschnitt 4, Süd-Renmin-Straße
610041 Chengdu, China