All diese China Reisen können an Ihre Wünsche & Ihren Rahmen angepasst werden. 100% maßgeschneidert, schnell, einfach & unverbindlich!
-Ankunft in Peking
-Begrüßung durch Ihren Reiseleiter und Transfer zum Unterkunft
-Der Himmelstempel(n der die Kaiser der Ming- und Qing-Dynastien jedes Jahr für eine gute Ernte beteten. Er wurde von der UNESCO in die Liste des Welterbes aufgenommen.)
-Die Peking Ente essen
-Die Große Mauer bei Badaling(Die UNESCO erklärte die Chinesische Mauer 1987 zum Welterbe.Die Volkssagen vom Badaling-Abschnitt der Großen Mauer stehen auf der Liste des immateriellen Kulturerbes der Volksrepublik China)
-Fotopause an der Olympia-Gelände(Die Pekinger Bevölkerung nun nach Abschluss der Olympischen Spiele ein echter Volkspark zur Verfügung steht.)
-Der Tian´anmen-Platz(Der Platz wird im Westen von der Großen Halle des Volkes und im Osten vom Chinesischen Nationalmuseum begrenzt.)
-Die Verbotene Stadt(Dort lebten und regierten bis zur Revolution 1911 die chinesischen Kaiser der Dynastien Ming und Qing.)
-Der Sommerpalast(Er zählt zu den Höhepunkten der chinesischen Gartenkunst, obwohl er mehrfach zerstört wurde und wieder neu errichtet werden musste.)
-Mit dem Nachtzug nach Xian
-Am Morgen Ankunft in Xian
-Transfer zum Unterkunft
-Die Terrakotta-Armee(Die Terrakotta- Armee aus der damaligen Qin-Dynastie besteht aus 7.278 lebensgroßen Fuß- und Reitsoldaten sowie Pferden, Kriegswagen und Waffen.)
-Das Stelenwald-Provinzmuseum(Die Bezeichnung „Stelenwald“ rührt daher, dass hier die Stelen in einer großen Menge wie Bäume im Wald standen.)
-Die Große Wildganspagode(Sie entstand im Jahr 652, im Hof des “Klosters der Großen Wohltätigkeit”, das Kaiser Gaozong zum Gedenken an seine verstorbene Mutter errichten ließ.)
-Spazierung um die Stadtmauer
-Der Platz mit dem Glocken- und Trommelturm(Von dem Turm aus kann man die ganze Stadt überblicken. Der Trommelturm wurde im 13. Jahr der Hongwu Periode Gebaut um etwa 1380 das Dach.)
-Mit dem Zug nach Luoyang
-Ankunft in Luoyang und Transfer zum Unterkuft
-Die Longmen-Grotten(Der Bau der Grotten begann in der Nördlichen Wei Dynastie und dauerte ca. 400 Jahre bis in die Zeit der Tang-Dynastie.)
-Der Tempel des Weißen Pferdes(Der Überlieferung nach der erste buddhistische Tempel in China. Der Tempelkomplex wurde unter der Ming-Dynastie)
-Fahrt nach dem Shaolin-Kloster(Der Orden der Shaolin hat in den 1980er Jahren in China und im Westen eine Reihe von Tempeln wieder in Betrieb genommen bzw. gegründet.)
-Fahrt nach Zhengzhou
-Mit dem Zug nach Hangzhou
-Am Vormittag Ankunft in Hangzhou
-Der Lingyin-Tempel(Das Kloster wurde im Jahr 328, während der Periode der Östlichen Jin-Dynastie vom Mönchen Huili, einem der ersten buddhistischen Missionare aus Indien, gegründet.)
-Die Sechs-Harmonien-Pagode(Die Decken der Stockwerke sind farbig mit Blumen, Vögeln und anderen Tieren verziert. Die Pagode diente außerdem als Leuchtturm.)
-Der Westsee(Der chinesische Spruch „Oben ist der Himmel – unten sind Suzhou und Hangzhou“)
-Die Teeplantage(Die Herstllte und die vielfältigen Tee)
-Das Apothekenmuseum
-Fahrt nach Suzhou
-Das Wasserdorf Wuzhen(Aus Wuzhen stammte der Schriftsteller Mao Dun, dessen ehemaliges Wohnhaus heute als Museum zugänglich ist.)
-Transfer zum Unterkunft
-Der Garten des Bescheidenen Beamten(Der liegt an der nordöstlichen Ecke der Altstadt Suzhou und ist der größte klassische Garten Suzhous und ein der vier bekanntesten Gärten Chinas.)
-Mit dem Boot auf dem Kaiserkanal(Die längste von Menschen geschaffene Wasserstraße der Welt: Seit 2014 gehört er daher zum Welterbe der Menschheit.9
-Die typischen Seidenspinnerei
-Fahrt nach Shanghai
-Spaziergang über die Uferpromenade Bund(Sie wurde in Vorbereitung der Expo 2010 seit 2008 neugestaltet und von 1,5 Kilometer auf 2,6 Kilometer verlängert.)
-Der Jade-Buddha-Tempel(Die sitzende Buddhastatue ist 1,95 Meter hoch und wiegt 3 Tonnen. Die kleinere, liegende, Buddhastatue stellt Buddhas Tod dar.)
-Bummel durch die Altstadt
-Der Yu-Garten(Ende der 1950er Jahre wurde die Gartenanlage renoviert und der Park 1961 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der Garten steht seit 1982 auf der Liste der Denkmäler der Volksrepublik China.)
-Die restliche Zeit des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung
-Der heutige Tag zur freien Verfügung.
-Rückflug oder Weiterreise
Peking, Kunming, Lijiang, Dali, Guilin, Yangshuo/ Guilin, Hangzhou, Wuzhen, Suzhou, Shanghai
Wir sind ein lokaler Reiseveranstalter in China und Spezialist für maßgeschneiderte Rundreise durch Das Reich der Mitte. Mit Direktpreisen ohne Zwischenhändler planen und veranstalten wir Traumreisen zu den wichtigsten Highlights in China sowie auch entlang der weniger befahrenen Strecken für individualreisende, Familien und kleine Gruppen.
+86 28 8503 0959
Mo.-Fr. 09:00-18:00 Uhr
Zimmer 707 Block A, Xinhua Garten
Nr. 51, Abschnitt 4, Süd-Renmin-Straße
610041 Chengdu, China